Vertrage plötzlich keine zigaretten mehr

Raucher können jedoch auch anfälliger sein, weil die Gewohnheit darin besteht, ihre Hände in den Mund zu bringen und wiederholt einzuatmen. Die Raucherentwöhnung ist eine wichtige Dimension umfassenderer Wellness-Bemühungen. Bei Major Tool & Machine Inc. mit Sitz in Indianapolis verdienen Mitarbeiter eine Prämienreduktion, wenn sie bestimmte Ziele in Bezug auf Tabakkonsum, Body-Mass-Index, Blutzucker, Cholesterin und Blutdruck erreichen. Der Tabakkonsum ist stärker gewichtet als die anderen vier Metriken, und Nicht-Nutzer erhalten eine Pause von 10 USD pro Gehaltsscheck. Es gibt noch keine direkten Beweise dafür, dass eine Geschichte des Rauchens eine Person wahrscheinlicher macht, an COVID-19 zu erkranken, aber es gibt epidemiologische Beweise dafür, dass Rauchen das Risiko viraler Lungen- und Racheninfektionen erhöht. Das erhöhte Risiko ergibt sich aus der Tatsache, dass Rauchen die Immunfunktion unterdrückt und Lunge und Rachen entzündet. Die Ergebnisse von Forschungsergebnissen, die speziell die Anfälligkeit von Rauchern für andere Coronaviren wie SARS und MERS untersuchen, sind gemischt. Dies könnte daran liegen, dass Beschäftigte im Gesundheitswesen, die in den letzten Jahren niedrige Raucherquoten hatten, unter den Fällen überrepräsentiert sind, weil viele frühe Übertragungen innerhalb von Krankenhäusern stattfanden. Frühe Hinweise auf die COVID-19-Anfälligkeit können durch die Besetzung in ähnlicher Weise verwirrt sein.

Eine Studie, die MERS-Patienten mit Fallkontrollen verglich und jeden ausschloss, der MERS im Gesundheitswesen erkrankt sein könnte, stellte fest, dass Rauchen ein signifikanter Risikofaktor für Infektionen ist. Rund 90 % der Diabetes-Fälle sind Typ-2-Diabetes. Die CDC sagt, dass Rauchen eine direkte Ursache für Typ-2-Diabetes ist. Raucher haben ein um 30-40% erhöhtes Risiko, daran zu erkranken. Menschen, die an Diabetes erkranken und weiterhin rauchen, haben eher Schwierigkeiten, ihre Krankheit zu kontrollieren, was zu einer erhöhten Wahrscheinlichkeit von Herzerkrankungen, Geschwüren, Infektionen und Amputationen führen kann. Ein Großteil der Spekulationen über diesen möglichen Zusammenhang in den Nachrichtenmedien basiert auf frühen Studien aus China, die darauf hindeuten, dass Männer COVID-19 mit höheren Raten als Frauen ansteckten. So fanden Guan et al. in einer Studie mit fast 1100 im Krankenhaus behandelten COVID-19-Patienten heraus, dass 58 Prozent Männer waren und Männer mit einer 20-mal höheren Rate rauchen als Frauen in China. Allerdings hat Italien eine niedrigere Gesamtprävalenz des Rauchens als China und die Raucherprävalenz von Frauen ist viel näher an der von Männern, und Forscher haben ähnliche Unterschiede nach Geschlecht beobachtet. Die Forscher versuchen weiterhin, diese Unterschiede zu verstehen und was sie zeigen könnten. Die Maut, die das Rauchen fordert, ist erschütternd und gut dokumentiert. Von 1964 bis 2014 starben 20 Millionen Amerikaner an Ursachen im Zusammenhang mit dieser Gewohnheit, darunter 2,5 Millionen an der Exposition gegenüber Gebrauchtrauch, nach Angaben des US-Chirurgen General.

Während die Raucherquoten weniger als die Hälfte des Jahres von 1964 betragen, konsumieren 42 Millionen Erwachsene und 3 Millionen Schüler der Mittel- und Oberschule immer noch Tabakerzeugnisse und E-Zigaretten. Darüber hinaus sind Rauchen und Passivrauchen für mindestens 130 Milliarden Dollar pro Jahr an direkten Gesundheitskosten und jährlichen Produktivitätsverlusten von mehr als 150 Milliarden Dollar verantwortlich, so der Chirurg. Raucher gelten im Allgemeinen als Risikogruppe für Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus. Laut einer Studie, die im Chinese Medical Journal veröffentlicht wurde, erkranken sie in der Regel schwerere und langwierigere Formen der krankheit, die sie verursacht, COVID-19, als Nichtraucher und sterben häufiger als Folge. Fakt 1: Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf Raucherpausen.